Stadtrat Daniel Bahrmann

Stadtrat für die SPD in Meißen

Zeitenwende

Wie können und müssen wir sie politisch gestalten?

Petra Köpping und Martin Dulig geben Antworten.

Wir leben in bewegten Zeiten. Kaum jemand, der die Auswirkungen von Kriegen, Klimaerwärmung, einer auf dem Kopf stehenden Alterspyramide und Fach- und Arbeitskräftemangel noch nicht zu spüren bekommen hat.

Politik ist dazu da, Probleme zu lösen. Politikerinnen und Politiker können nicht zaubern, aber sie können nach den besten Lösungen suchen. Dazu müssen sie sich offen und ehrlich mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen – mit denen, für die sie gewählt wurden. Das hilft ihnen, Entscheidungen zu treffen, die richtig sind und akzeptiert werden.

Die sächsische Sozialministerin Petra Köpping und der sächsische Wirtschafts- und Verkehrsminister Martin Dulig stellen sich den Fragen und Anliegen der Wählerinnen und Wähler.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur öffentlichen Diskussionsveranstaltung am

Montag, den 25. September 2023
in den Filmpalast (Kino) Meißen, Theaterplatz 14.

Beginn: 18.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Moderation: Frank Richter (SPD)

„Populisten und Rechtsextremisten versuchen, mit billigen Antworten auf schwierige Fragen durchzukommen. Gehen Sie denen nicht auf dem Leim! Ich bewerbe mich zur Landtagswahl 2024 als Kandidat der SPD für den Wahlkreis Meißen und Umgebung. Ich stehe für seriöse Politik, für ein menschenfreundliches und demokratisches Sachsen.“

Frank Richter

Beitrag veröffentlicht

in

,