Stadtrat Daniel Bahrmann

Stadtrat für die SPD in Meißen

Martin Dulig | Konkret

Neue Folge von »Martin Dulig | Konkret« – Bringt das Deutschlandticket die Verkehrswende? Schaut und hört mal rein!

Ab dem 1. Mai 2023 gilt das neue Ticket. Abonnentinnen und Abonnenten können damit für 49 Euro pro Monat in allen Verkehrsmitteln des öffentlichen Nahverkehrs in Deutschland fahren. Als Studiogäste diskutieren mit Minister Martin Dulig in dieser Folge: Burkhardt Ehlen, Geschäftsführer des Zweckverbands ZVON und des Verkehrsverbunds VVO, Detlef Müller, stellvertretender Vorsitzender der SPD Bundestagsfraktion, Prof. Udo Becker, Seniorprofessor TU Dresden, Lehrstuhl für Verkehrsökologie an der Fakultät für Verkehrswissenschaften Friedrich List und Martin Walden, Bevollmächtigter der Deutschen Bahn für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Hier bei Youtube anschauen: https://youtu.be/6_AYDT-cbq0

Martin Dulig | Konkret« – Bringt das Deutschlandticket die Verkehrswende?

Hier noch weitere Möglichkeiten:

Meine Meinung dazu: Ich werde mir das Ticket abonnieren und damit zur Arbeit fahren!

Im Format »Martin Dulig | Konkret« will Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig zuhören und diskutieren, was die Menschen im Freistaat bewegt. Das Gesprächsformat wird vom Sachsen Fernsehen im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr produziert.

Quelle: https://www.smwa.sachsen.de/martin-dulig-i-konkret-4219.html


Beitrag veröffentlicht

in

,